10-jähriges Firmenjubiläum

Wir haben Grund zum Feiern!

Unser Sport- und Gesundheitszentrum Go 21 in Herschbach jubiliert mit seinem 10-jährigen Firmenbestehen.

Seit Anfang an haben wir uns stetig räumlich, personell und inhaltlich auf den Gebieten Fitness, Gesundheitssport, Sporttherapie und Physiotherapie weiterentwickelt.

In einer Zeit, in der traditionelle Trainings- und Therapieverfahren immer noch ihre Berechtigung nachweisen, aber auch einem dauernden Wandel unterworfen sind - der sich zeitlich zunehmend dynamisiert - erscheint es uns ebenso wichtig unser eigenes Profil und unseren Leitgedanken zu propagieren und zu leben: Der Mensch im Mittelpunkt !

Dies als Aufgabe im Sinne eines gesundheitssportlichen und therapeutischen Wirkens, als Dienstleister und als "Dienst" am Menschen.

Wir laden Sie ganz herzlich ein, im Rahmen unseres offenen Programms am Samstag und Sonntag, 03. und 04. September 2016, unser Gast zu sein und mit uns zu feiern.

 

Jubiläumsprogramm herunterladen...